Im PR-Journal berichtet Thomas Dillmann über eine in Deutschland bundesweite Aktion des Bundesfrauenministerium (BMFSFJ) mit Supermärkten gegen häusliche Gewalt. Edelman Deutschland entwickelte im Auftrag des BMFSFJ in kürzester Zeit die öffentlichkeitswirksame Aktion „Zuhause nicht sicher?“. Umgesetzt wird sie in Kooperation mit den Einzelhandelsketten Aldi Nord und Aldi Süd, Edeka, Lidl, Netto Marken-Discount, Penny, Real und Rewe.
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Mit kunstspricht.at hat Verleger und Medieninhaber Christian W. Mucha innerhalb kürzester Zeit eine Initiative auf den Weg gebracht, die Künstlerinnen und Künstlern unterstützt. Mit der Initiative will Mucha all jene einladen, aktiv zu werden, denen die österreichische Kulturszene ein ehrliches Anliegen ist. Mit der Aufnahme eines Unterhaltungskünstlers für die Unternehmens-Telefonanlage, das VOIP Telefonsystem oder das Handy können auch Unternehmen eine talentierte Persönlichkeit sofort und unbürokratisch unterstützen und gleichzeitig einen Mehrwert für das Unternehmen daraus ziehen.
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Das deutsche Onlineportal PR-Journal informiert: Ob es sich um die Absage oder Verschiebung von Terminen handelt, spezielle Angebote für sicheres Home-Office oder sonstige Services, die in diesen Tagen für die PR- und Kommunikationsbranche sein könnten – mit seinem Corona-Ticker hält PR-Journal auf dem Laufenden.
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