Was gibt es Neues?

Aktuell
Freche Früchtchen!

Freche Früchtchen!

Er hat schon in Miami, Buenos Aires und London ausgestellt. Bei der Biennale in Florenz und in der „In Paradiso Gallery“ in Venedig war er mit seinen Werken auch dabei. Bis einschließlich Mittwoch, 9. September 2020 stellt C.F.J. König seine Werkserie "Freche Früchtchen" in Perchtoldsdorf aus. Kunstmessen- und Ausstellungsveranstalter Wolfgang Pelz, hat ihn in seine Sommerausstellung im Perchtoldsdorfer Kunstsalon eingeladen.

mehr
AustrianSkills 2020

AustrianSkills 2020

Die Österreichischen Staatsmeisterschaften der Berufe "AustrianSkills" finden von 19. – 22.11.2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe in Salzburg statt. In den mehrtägigen Wettbewerben treten die besten Fachkräfte Österreichs in rund 40 Bewerben gegen ihre Berufskollegen an, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

mehr
Wie erkennt man Fake News?

Wie erkennt man Fake News?

Der Campus-Talk der Austria Presse Agentur am 7. Juli 2020 zum Thema Fake News wird von der "Horizont" Redaktion vorgestellt. Woran lässt sich ein Gerücht erkennen, wie ein manipuliertes Video oder gefälschtes Bild? Besonders in Krisenzeiten gilt es, Nachrichten vertrauenswürdiger Quellen von Falschinformationen zu unterscheiden.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | |